Trickreicher Thriller

Sieben Wahrheiten -

Sieben Wahrheiten
von Gilly Macmillan

Sieben Wahrheiten

Was soll ich zu diesem Buch nur schreiben? Ein Buch das mir so sehr gut gefallen hat!

Drei beste Freunde die fast jede Minute zusammenhängen. & wo jeder der drei seine eigenen Probleme hat. Cody hat es mit seiner alleinerziehenden Mutter schon ziemlich schwer. Sie leben in einem Problemviertel von Bristol. Trotz all der Schwierigkeiten haben die drei Jungen immer noch sich. Dies ändert sich, zwei der drei Jungen mit gerade mal 11 Jahren ermordet werden. Einer der beiden getöteten stirbt in den Armen von Detectiv Fletscher. Dieser ist erst einmal geschockt, schwört aber den Täter zu finden.

Gegenwart:
Der überlebende von damals, Cody Swift, hat einen True - Crime - Podcast ins Leben gerufen. Weil er auch nach all den Jahren nicht über den Tod seiner damaligen besten Freunde abschließen kann.
Fletscher & Danny werden derweil an einen Ort gerufen. An dem eine männliche Leiche gefunden wurde. Nicht weit von der Stelle an der vor 20 Jahren die zwei Jungs ermordet aufgefunden wurden.
Gibt es einen Zusammenhang zwischen den Morden? Findet es selbst heraus. :p

Gilly MacMillian hat einen fesselnden, sehr spannenden & lockeren Schreibstil. Mir ging es so das ich einfach immer weiter lesen wollte & immer wissen wollte was als nächstes passiert. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet & authentisch, es gibt davon allerdings auch einige.

Ein wirklich cleverer, trickreicher, außergewöhnlicher & wendungsreicher Thriller.