Trinity 4

Trinity 04 - Bittersüße Träume - Audrey Carlan

Trinity 04 - Bittersüße Träume
von Audrey Carlan

Maria hat ihre Große Liebe Tommy verloren, der im Dienst als Polizist sein Leben verlor, während er ihrer besten Freundin Gillian das Leben rettete. Auf seiner Beerdigung trifft sie auf einen Mann der aussieht wie Tommy. Maria kann ihren Augen kaum trauen, bis sich der Mann als Tommys Zwillingsbruder Elijah vorstellt. Als Marias Exfreund Antonio aus dem Gefängnis entlassen wird und droht zu beenden was er damals angefangen hat, tritt Elijah als ihr Beschützer in ihr Leben. Zwischen den beiden knistert es gewaltig aber Maria versucht ihm zu wiederstehen, schließlich ist er der Zwillingsbruder ihres Verstorbenen Freundes und es wäre moralisch nicht richtig sich mit ihm einzulassen.

Dies ist der 4. Band der Trinitiy Reihe von Audrey Carlan. Der Schreibstil liest sich erfrischend und locker leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin. Es ist eine gelungene Mischung aus Spannung und Romantik, mit einigen heißen Szenen. Ich kenne und liebe die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan. Von dieser Reihe habe ich bislang nur den ersten Band gelesen. Hatte aber trotz des fehlenden zweiten und dritten Bandes keine Probleme in die Geschichte rein zu kommen. Empfehlenswert ist es sicher trotzdem sie der Reihe nach zu lesen. Ich werde die anderen beiden Bände auf jeden Fall noch nachholen. In diesem Band ist Maria die Hauptfigur und erzählt die Geschichte aus ihrer Sicht. Natürlich haben auch hier ihre Seelenschwestern einen großen Platz in der Geschichte. Maria Kampf zwischen ihren Gefühlen und dem was moralisch richtig wäre konnte man richtig spüren und mitfühlen. Mich hat das Buch von Anfang bis Ende fesseln können, so das ich es bereits nach wenigen Stunden verschlungen hatte. Ich freue mich auf weitere tolle Bücher von Audrey Carlan und gebe diesem Band natürlich die vollen 5 Sterne. Die Bücher muss man einfach gelesen haben.