Diese Frau ist der Hammer

Trinity 04 - Bittersüße Träume - Audrey Carlan

Trinity 04 - Bittersüße Träume
von Audrey Carlan

Maria de la Torre´s Leben scheint wieder im Scherben zu liegen. Denn Thomas hat sein Leben gelassen um ihre beste Freundin Gillian das Leben zu retten. Auf der Beerdigung trifft sie auf Red, den Zwillingsbruder von Thomas, keiner aus der Familie hat gegenüber ihr etwas erwähnt. Als wäre das nicht genug, taucht ihr Ex, wieder in ihrem Leben auf und will es endgültig zerstören.

Maria und ihr Temperament, hat mir schon in den anderen Bändern gefallen. Meisten hat sie mich mit ihren Kommentaren zum Lachen gebracht. Man muss sie einfach mögen. Von ihr kann ich nicht genug bekommen und deshalb liebe ich diese Band. Auch wegen Red, der Mann weiß einfach was er will und ist ehrlich genug es gleich zu sagen. Solche Männer sollte es öfters geben. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist einfach herrlich. Davon kann ich nie genug bekommen. Die Spannung steigert sich langsam und das ein oder anderen Dynamik ändert sich und man ist überrascht, was man dann liest. Das Buch ist feurig, leidenschaftlich, sinnlich und bringt einen bei der ein oder anderen Sache zum Nachdenken.