Rezension

Turbulente Weihnachtszeit

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen - Anne Sanders

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen
von Anne Sanders

Bewertet mit 4 Sternen

Das erste Buch der "Wild at Heart" Reihe hatte mich ein wenig mit gemischten Gefühlen zurückgelassen, dennoch war ich sehr gespannt was zur Weihnachtszeit in dem gemütlichen Hotel in Cornwall passiert.

Dieses Mal habe ich mich sofort in der Geschichte wohlgefühlt und auch wenn es auch dieses Mal wieder sehr turbulent zugeht, habe ich die Atmosphäre dieses Mal sehr genossen. Eine Filmcrew hat sich im Hotel eingebucht, um eine Serie mit bekannten Schauspielern zu drehen. Dies bedeutet, dass natürlich so einiges passiert und die Weihnachtszeit mit deutlich viel Action verbunden ist.

Ich mochte es ebenfalls, dass wir viele verschiedene Charaktere begleiten und so die verschiedensten Geschichten miterleben. Das Setting hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn ich gerne noch ein bisschen mehr von Weihnachten miterlebt hätte.

Das Buch und der Schreibstil sind wieder sehr flüssig zu lesen und ich würde mich freuen nochmal in das Hotel der Herzen zurückkehren zu können.