Rezension

Über Füchse, Freundschaft und Magie

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten - Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten
von Inbali Iserles

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Ich bin total verliebt in dieses Buch! Es ist wunderschön geschrieben und ich liebe die Charaktere:
Die Charaktere: Isla ist toll. Es macht so Spaß, sie zu begleiten, mit ihr zu rennen, sie einfach verstehen zu können.
Auch die anderen Charaktere sind super. Ich wusste bei manchen echt nicht, woran ich war, und einige sind mir immer noch Rätsel. Sehr gelungen!
Das Cover: Das Cover passt super zum ersten Teil der Reihe. Man erkennt auch, dass Isla nicht mehr in den Graulanden unterwegs ist, und einiges anderes. Es ist superschön!

Fazit: Eine absolute Leseempfehlung für alle Foxcraft-Fans und die, die gerne die Magie der Füchse entdecken möchten!