Rezension

Umwerfend - magisch - spannend

Yo
von Alex J. Nitrak

Bewertet mit 5 Sternen

Von der ersten bis zur letzten Seite Magie!

Yo - von Alex J. Nitrak

Ich habe diese Geschichte immer beim Baden gelesen, manchmal zwei bis drei Stunden am Stück, bis ich ganz zerschrumpelt war, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Die Autorin hat einen sehr flüssig zu lesenden Schreibstil, verdichtet die Atmosphäre mit berührenden Metaphern und schildert so bildhaft, ich habe Pardalis und seine phantastischen Wesen immer vor mir gesehen.

In der ganzen Story liegt viel Zauber, Liebe und Spannung - sie wird noch lange in mir nachhallen. Danke, für die unvergesslich schönen Lesestunden, ich freue mich auf weitere Geschichten aus dieser seelenvollen Feder!

Ein wundervolles Buch, das ich aus voller Überzeugung empfehle!

Zum Buch: https://www.amazon.de/Yo-Alex-J-Nitrak/dp/3947865104/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8