Unbeschreiblich

Wohin der Himmel uns führt -

Wohin der Himmel uns führt
von Dani Atkins

Eine Geschichte, die das Herz berührt und zu Tränen führt - auf wunderbare Weise, obwohl die Hintergründe schrecklich sind!

Ein weiterer gefühlvoller Roman von Dani Atkins. Ich habe ihn tatsächlich in einem Rutsch durchgelesen, weil es einen von der ersten Seite an berührt. Die Handlung zieht einen in seinen Bann und macht ein Aussteigen unmöglich.
Das Schrecklichste, das einer Mutter passieren kann, geschieht hier gleich mehrfach. Nicht nur, dass Beth nicht schwanger werden kann, auch nicht mit künstlicher Befruchtung, auch ihre eingefrorenen Embryos neigen sich dem Ende zu, geschweige denn, dass sie diese schwierige Zeit mit ihrem Partner durchstehen könnte. Als man gerade denkt, schlimmer kann es nicht mehr werden, kommt die nächste Hiobsbotschaft.
Auch Izzy muss einiges einstecken bis sie dieselbe Nachricht wie Beth erhält.
Beide Frauen sind von der Autorin mit starken Charakteren ausgestattet worden und jede von ihnen geht anders, auf ihre ihr möglichst beste Weise, mit der Situation um.
Ein gefühlvoller Roman, der Dani Atkins-Fans nicht enttäuschen wird, sondern ihre Fangemeinde eher erhöhen.