Und alles begann auf einem Schiff

Angel: Dein Weg zu mir -

Angel: Dein Weg zu mir
von C. M. Spoerri

Auf einer Kreuzfahrt begegnen sich Angel und Hannes zum ersten Mal. Während der fröhliche und gut gelaunte Hannes direkt ein Auge auf Angel wirft, ist dieser mürrisch und zeigt keinerlei Interesse. Doch Hannes lässt nicht locker, auch nicht nachdem Angel ihn gewarnt hat. Denn Angel kämpft mit seinen Dämonen, die ihn seit dem Krieg begleiten.

Das war mein erstes Buch der Autorin und wird definitiv nicht mein letztes sein. Der Schreibstil ist klasse und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Zuerts hatte ich etwas "Angst" vor einem so dicken Romance Buch aber das war total unbegründet. Es gab weder Längen noch wurde es langweilig.

Die Settings haben mir auch sehr gut gefallen, da ich doch viel von den Städten der Kreuzfahrt erfahren habe und sie zusammen mit Angel und Hannes erkunden konnte. Aber auch das winterliche New York mochte ich sehr gerne.

Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein aber beide mochte ich auf ihre Weise sehr gerne. Die Entwicklung von Angel hat mir unheimlich gut gefallen denn er hat es wahrlich nicht leicht im Leben. Das Knistern zwischen Angel und Hannes war sehr deutlich spürbar.

Neben den dunklen Seiten des Buches gabe es aber auch viel Licht und heiße Momente zwischen den Protas.

Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen und ich hoffe die Autorin schreibt noch mehr in diesem Genre.