underbarer SecondChance-Liebesroman mit authentischem Dorfflair- superpraktisch als Hörbuch

Liebeszauber am Chiemsee -

Liebeszauber am Chiemsee
von Leonie Werdenfels

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören! Emma flüchtet nach einem schweren Unfall und dessen Folgen aus London zu ihren Großeltern an den Chiemsee. Sie hofft, dort besser mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen! Sie ist kein Model mehr und hat sich ebenfalls von ihrem Freund getrennt! Wird sie noch irgendjemand mit ihren furchtbaren Narben lieben können?

Und genau dann läuft sie ihrem Jugendfreund dort über den Weg! Er ist jetzt Geschichtenerzähler und lebt in einem Bauwagen. Und beide entwickeln wieder Gefühle füreinander. Doch dann kommt wieder ein Modelauftrag rein. Kann sie das mit ihren Narben annehmen ?

Ein wunderbarer SecondChance-Liebesroman, der allen mit Schwierigkeiten mit ihrem Äußeren dazu noch viel Mut macht. Besonders gefallen hat mir die authentische Beschreibung des wahren Dorflebens. Man bekommt sofort Lust darauf, die Landschaft rund um den Chiemsee kennenzulernen! Meine absolute Empfehlung für alle, die authentische Liebesromane mögen!-SandraFritz-magicmouse