Ungewisse Zukunft

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund
von Ilona Andrews

Die Zukunft von Kate und ihren Liebsten sieht nicht wirklich rosig aus. Doch da die Zukunft immer in einen ständigen Fluss ist, setzt Kate alles dran diese zu ändern. Den beide Varianten gefallen ihr nicht und sie versucht eine dritte zu erlangen. Roland bedroht Kates Zukunft und da dies nicht genug ist provoziert er sie indem er einen bestimmten Bürger aus Atlanta entführt und foltert.
Um Roland auf zu halten kämpfen Kate und Curran an unterschiedlichen Fronten. Während Kate ein interessantes Mitbringsel aus Mishmar mit bringt, so steht auf Currans Speiseplan mal was ungewöhnliches.
Die Geschichte hatte wieder alles was mein Herz begehrt. Spannung, Humor und überraschende Wendungen im weiteren Verlauf. Und zwischen den ganzen Drama muss auch noch eine Hochzeit geplant werden und wenn es da nach Kate gehen würde, würde es  nur ein " Ja, ich will" geben. Die Geschichte konnte mich wieder packen da es einfach viele neue Informationen gab durch die ganzen Wendungen und Ereignisse. Daher bin ich um so gespannter wie der letzte Band sein wird.
Schön ist es das kein Charakter verloren geht, ob Desandra mit einen flotten Spruch auf den Lippen dabei ist oder andere ihre kleinen aber präsenten Auftritte haben. Barabas, Derek, Andrea, Raphael, Ascanio und viele andere werde ich genauso vermissen wie Kate und Curran wenn es bald zum finalen Band kommt.