ungewöhnlich-fesselnd..wow!

Flederzeit Teil 1
von Runa Winacht Noel Maria G.

Meine erste E-Book -Leserunde..und direkt so ein interessantes Buch, das ungewöhnlich, fesselnd, spannend, komisch und romantisch zugleich ist.Absoluter Volltreffer, kann ich nur sagen!
Matthias ist ein Schriftsteller, dessen Leben bis zum tragischen Unfalltod seines Stiefsohnes durchaus erfüllt und glücklich verläuft.Doch durch das Unglück und die Unfähigkeit der Hauptperson, das Schicksal zu verarbeiten stürzt er sich in eine Auszeit aus dem Alltag- und der Jetztzeit.
Von einer Fledermaus in seinem Exil angegriffen und gebissen, erlebt er einen Zeitsprung ins Mittelalter und versucht, mit neuzeiltlichen Gegenständen, gefährlichem Halbwissen und einer menge Mut sich seinem persönlichen Dämon zu stellen, er überwindet Hürden, um seine auch dort angetroffene Liebe zu schützen und seine Schuldgefühle aus der Jetztzeit zu verarbeiten.

Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, das so viele Facetten in sich trug- Krimi, Erotikroman, Romanze, das Ganze abgerundet mit einer gewaltigen Prise Humor und so wundervoller bildhafter Sprache, dass das Kopfkino nie aufhört, zu arbeiten.Ein fantastischer Roman!(Im wahrsten Sinne des Wortes)