Unglaublich spannend !!

Stilles Heim -

Stilles Heim
von Rebekah Stoke

Dies war der erste Thriller, den ich von der Autorin Rebekah Stoke gelesen habe. Allerdings wird es nicht der letzte sein.

Wir reisen nach Bayou Springs in Louisiana. Nate Sullivan wird zu einem vermeintlichen Selbstmord gerufen. Auf der Cunningham Farm hängt die Leiche der 57-jährigen Besitzerin Bethany Cunningham. Es scheint wirklich alles auf einen Suizid hinzudeuten. Doch Nate hat ein eigenartiges Gefühl, denn an der Leiche werden bei der Obduktion Misshandlungen festgestellt.
Bethanys Mann sitzt im Gefängnis, weil er seine jüngste Tochter getötet hat. Dazu kommt, dass Bethany nicht die erste Frau auf der Farm ist, die sich umgebracht haben soll.
Doch seine Ermittlungen werden auf der Cunningham Farm nicht gerne gesehen.  Die Kinder von Bethany und Jimmy scheinen einige Geheimnisse nicht preisgeben zu wollen.
Doch Nate will hinter das Geheimnis der Cunninghams kommen und schon bald gibt es eine weitere Tote.

Am Anfang fand ich den Thriller von Rebekah Stoke nicht sehr leicht zu lesen, da es gleich sehr viele Charaktere gab und man nicht wusste, wie sie zueinander gehörten.
Doch dann ließ mich der Roman nicht mehr los. Ich bin von einem Verdächtigen zum nächsten gehüpft. Immer wenn ich glaubte, hinter das Geheimnis der Cunninghams gekommen zu sein, wendete sich wieder das Blatt.
Und die Story entwickelte sich immer weiter und man kommt hinter schreckliche Missstände und Charaktere auf der Farm. Der Schreibstil von der Autorin lässt einen kaum Luft holen und entwickelt sich zu einer unglaublich spannenden Geschichte.

Ich gebe dem Thriller 4 von 5 Sterne. Einen Stern ziehe ich ab, da dass Lektorat wohl nicht sehr ordentlich gearbeitet hat.  Das Buch hat einige Satz- und Schreibfehler, wodurch ich immer wieder im Lesefluss ausgebremst wurde.
Sollte einfach nochmal überarbeitet werden. (© Nadys-Buecherwelt.de)