Rezension

unheimlich und spannend

Düsteres Fichtelgebirge -

Düsteres Fichtelgebirge
von Sarina Wood

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Düsteres Fichtelgebirge – Die Mine“ von Sarina Wood handelt es sich um eine unheimliche Geschichte.

 

Durch den tollen Schreibstil der Autorin, lässt sich diese Geschichte sehr flüssig lesen. Einmal angefangen, möchte man dieses Buch kaum aus der Hand legen.

 

Dieser Roman spielt in dem fiktiven Ort Goldhain im Fichtelgebirge. Fiktion wird hier mit realen Schauplätzen gepaart, sodass eine unheimliche Geschichte entstanden ist. Nicht nur einmal habe ich Gänsehaut bekommen.

 

Der Plot ist abwechslungsreich, sehr gut aufgebaut und spannend. Stück für Stück fügen sich die Ereignisse zusammen, bis hin zu einem abgerundeten Ende.

 

Die zwei Zeitebenen und ein alter Tagebucheintrag steigern die Spannung enorm.

 

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, sodass ich mich gut in sie hineinversetzen konnte.

 

Hier ist alles stimmig. Protagonisten, Handlung, Spannung, Ende.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.