Rezension

Unter samtweichem Himmel

Unter samtweichem Himmel - Katie Ganshert

Unter samtweichem Himmel
von Katie Ganshert

Bewertet mit 3.5 Sternen

Der Roman ist sehr christlich angehaucht und führt uns nach Nordamerika. Bethany lebt in Chicago als Architektin, sie verliert ihren Job und auch ihre Beziehung endet. Durch den Herzinfarkt ihres Grandpas geht sie aufs Land in ihre alte Heimat zurück auf seine Farm um ihm zu helfen. Doch der hat Evan der in schon seit Jahren als große Hilfe auf der Farm zur Verfügung steht. Als der Großvater stirbt, erbt Bethany sein Land doch das Farmhaus erbt Evan, Die Beiden sind sich am Anfang sehr unsypmathisch und das sie das Land verkaufen will macht es auch nicht besser. Doch irgndwann ändern sich ihre Gefühle und Bethany wagt einen Neuanfang auch mit ihrer Freundin Robin der sie als deren Mann verstirbt sehr hilfreich zur Seite steht. Eine Geschichte über Liebe, Verlust, Trauer und Neuanfang den man immer machen kann, war sehr harmonisch.