Rezension

Unterhaltsam

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses - Josephine Ausland

Nayla 1: Die Tochter des Paradieses
von Josephine Ausland

Bewertet mit 5 Sternen

Als Naylas Schwester von einer Flutwelle einfach weggespült wird, bricht für die junge Frau völlig unerwartet eine Welt zusammen. Einer Legende nach kann nur ein besonderes Volk Nayla und den anderen Menschen sie von den Fluten erlösen. Dann lernt sie Thien kennen, einen Krieger. Ich fand die Geschichte sehr schön. Sie war von den ersten Seiten an spannend und diese Spannung konnte auch bis zum Ende hin erhalten bleiben. Die Figuren waren lebendig und interessant und die Story an sich besonders. Der Schreibstil war angenehm und flüssig. Man war sofort mitten im Geschehen drin. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und kann das Buch nur empfehlen.