Rezension

unterhaltsam

King's Legacy - Nur mit dir - Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir
von Amy Baxter

Logan Hill hat alles erreicht, er ist CEO einer großen Bank und Verlobt mit der Tochter des Chefs. Trotzdem vergisst er seinen Wurzeln nicht und unterstütz regelmäßig Jaxon und Chloe. Chloe ist seine beste Freundin und ist immer für ihn da. Doch sein Leben bekommt plötzlich einen Riss und er fragt sich ob seines Lebens so perfekt ist. 

Die Beziehung der Beiden ist faszinierend und ihre Gefühle genauso. Logan ist schon ein komischer Kerl, aber irgendwie muss man ihn liebhaben. Chloe kann man nur lieben. Die Frau weiß einfach was sie will und versucht auch dies zu bekommen. Die Geschichte selbst was etwas verwirrten und komisch. Sie war leicht zu lesen und das hin und her der beiden lässt einen die Geschichte weiterlesen. Jedoch hat mir die Freundschaft der beiden am besten gepasst. Daraus eine Love-Story zu machen, hätte es für mich gar nicht gebraucht. Eine schöne und unterhaltsame Geschichte für zwischendurch. Obwohl die eine Wendung, schon etwas krass war.