Unterhaltsam

A Curse Unbroken -

A Curse Unbroken
von Yvy Kazi

Das Cover hatte mich direkt neugierig gemacht und sieht natürlich in echt auch wirklich sehr schön aus. Man kann direkt das Genre erraten und mir gefällt es wirklich sehr gut.

Auch der Schreibstil von Yvy Kazi hat mir mal wieder recht gut gefallen, denn er ist flüssig und wirklich sehr leicht und schnell zu lesen. Ich bin ausgesprochen schnell und gut in die Geschichte rein gekommen und durch den locker leichten Schreibstil auch ziemlich schnell mit dem Buch fertig geworden und das, obwohl es doch ziemlich viele Seiten hat. Ein paar kleinere Stellen haben sich, meiner Meinung nach, ein bisschen gezogen. Trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen.

Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen, man lernt sie nach und nach ein bisschen besser kennen und mit ihnen auch die welt bzw. eher die Magie und die ganzen anderen Charaktere. Mir persönlich waren die Charaktere dann aber leider doch noch ein bisschen zu flach, da habe ich mir einfach noch ein bisschen mehr gewünscht. Das kann sich aber auch vielleicht noch in Band zwei ändern. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Insgesamt also ein durchaus unterhaltsames Buch, das sich wirklich sehr gut und leicht lesen lässt. Trotz meiner Kritikpunkte hatte ich eine ganz nette und unterhaltsame Lesezeit und bin neugierig auf den nächsten Teil, einfach in zu sehen, wie es mit den Charakteren weitergehen wird und was sie noch so erleben werden.

3,5/5 Sterne