Rezension

Unterhaltsam bis zum Schluss, spannend, aber auch mit einer gehörigen Portion Humor

Mordsmäßig versaut - Saskia Louis

Mordsmäßig versaut
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

"Mordsmäßig versaut: Louisa Manus sechster Fall" von Saskia Louis gelesen von Tanja Lipinski ist ein absolut gelunges Hörbuch. Der Sprecherin gelingt es durch ihre aufgeweckte Art zu Lesen einen total ans Buch zu fesseln. Sie verleiht der Geschichte so eine Lebendigkeit, dass man sich förmlich hineingezogen fühlt. Natürlich hilft dabei auch die humovolle Geschichte rund um den Mord im Seniorenheim. Dabei lernen wir wirklich junggebliebene, aufgeweckte Senioren kennen, denen mam vieles, was man dann liest so gar nicht zugetraut hätte. Dazu erfahren wir noch einiges aus dem Privatleben von Lou und ihren Lieben. Das ergibt insgesamt eine sehr erfrischende, lebhafte Geschichte, die spannend bis zum Schluss bleibt und einem wirklich Appetit auf mehr macht.

Insgesamt gibt das eine ganz klare Hörempfehlung. Ich selbst werde sicher noch die Vorgänger hören und warte auf die Fortsetzung.