Unterhaltsam und spannend

Northern Nights (Rosenborg-Saga, Band 2) -

Northern Nights (Rosenborg-Saga, Band 2)
von Inga Schneider

Louise wird von ihrem Verlobten am Altar stehengelassen, nach knapp eineinhalb Jahren treffen sie wieder aufeinander, als Louise Hilfe braucht. Aber ist seine Hilfe tatsächlich so selbstlos? Oder will Mads sich eher an Louises Vater rächen?

Ich habe Buch eins mit Nikolaj und Emma schon gerne gelesen und war neugierig auf den zweiten Teil. Diesmal spielt Louise die Hauptrolle und es geht um den Verlag, den Louise betreut knd nicht um das Hotel. Man kann das Buch aber sicher auch ohne Vorkenntnisse lesen, denn die wichtigen Dinge wie z.B. der Unfalltod der Mutter werden auch in diesem Buch so behandelt, das man es vorher nicht wissen musste.

Ich fand die Geschichte sehr gur erzählt, unterhaltsam und auch spannend, schafft es Mads das Herz von Lousie zurückzugewinnen bzw. will er das überhaupt? Louise machte in diesem Teil eine so unglaubliche Wandlung durch, aus ihr wurde eine starke junge Frau, die sich nicht mehr unterdrücken lässt, zumindest meistens. Für mich war es eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte mit einem spannenden Inhalt und einem wunderschönen Ende. Ich freue mich schon auf die Geschichte von Frederik, die hoffentlich auch noch erzählt wird.