Rezension

Urkomischer Roadtrip durch China

Tausche Ehe minus gegen Freundschaft plus -

Tausche Ehe minus gegen Freundschaft plus
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

Es geht nach China, zwei Frauen, die aus ihren Ehen ausbrechen möchten und der Hund Hugo erleben eine chaotische Reise. Dackel Hugo geht verloren, er wurde gestohlen und nun begibt man sich auf die Suche nach ihm. Die Szenen sind kurios und auch verrückt. Zum Weglachen und für manchen vielleicht nicht der richtige Humor. Man sollte sich schon darauf einlassen können. Mir waren die beiden Autoren und ihre Art der Schreibe schon bekannt und ich wusste, was mich erwartet.

Es ist eben nicht einfach eine Liebesschnulze, die man vielleicht wegen des Titels erwarten könnte. Aber ich mag sowas, denn nicht nur ein spannender Krimi kann den Leser an die Seiten fesseln. Danke für diese tolle Unterhaltung.