Vampirheilerin - zwischen Himmel und Hölle gefangen

Himmelsgnade
von Nina Melchior

Elise ist die Tochter eines Vampirheilers und   will wie ihr verstorbener Vater alles tun um einen Vampir wieder  zurück zu verwandeln.Doch das ist nicht so einfach.Sie ahnt nicht das sich  ein Vampir ganz in ihrer Nähe aufhält ,der alles tun will um  sie  in seinen Bann zu kriegen und zu töten .Doch was hat es mit ihrem Freund Michael auf sich ,der  einerseits immer  sehr besorgt um sie ist andererseits  jedoch keine Anstalten macht sich ihr wie ein normaler Mann zu nähern.Elise  ist gefangen zwischen zwei Männern  zwischen Himmel und Hölle .Wer   meint es ehrlich mit ihr und wird sie ihre wahre Liebe finden und ihr leben behalten ? Oder wird sie geopfert  im Kampf ums Überleben?

Ein Buch ,das einen vom ersten Moment an in seinen Bann zieht.Ein fesselnder und magischer Kampf um Leben und Tod,zwischen Himmel und Hölle.Nichts ist wie es scheint und doch  wird die Liebe siegen?
Man  merkt  ihre Einsamkeit nach dem Tod des Vaters und dem Zwiespalt ihrer Gefühle für Michael und Magnus und ihrerer Suche nach Liebe und Geborgenheit und  der Suche nach der richtigen Entscheidung.
Eine Vampirgeschichte der anderen Art.