Verboten. Verleugnet. Vertraut.

Dreams Made of Gold -

Dreams Made of Gold
von Fam Schaper

Leseerlebnis :
"Dreams made of gold" ist der Auftaktband der "Made of" Reihe von Fam Schaper und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Juli und Isaac in der Ich-Form erzählt.
Die vorherige Reihe der Autorin "Catching up with the Carters" habe ich bereits sehr geliebt und war daher schon unheimlich gespannt, was uns dieses Mal in dem Münchner High Society Setting erwartet.
Nachdem die Geschichte direkt mit der Situation beginnt, dass Juli sich mit ihrem, ihr unbekannten, Vater stellen muss, wird man direkt mitten ins Geschehen geworfen und kann sich in sie und ihre durcheinandergewirbelten Emotionen hineinversetzen. Sie trägt eine große Last mit sich und versucht sich durchs Leben zu kämpfen.
Isaac wirkt zunächst wie ihr absolutes Gegenteil - ein junger Mann, der alles im Griff hat und dazu eine intakte Familie. Doch auch bei ist nicht alles so wie es zunächst scheint.
Der Forbidden Love Trope wird traumhaft gut herausgearbeitet und wirkte durchweg authentisch, wie auch alle Charaktere. Der Handlungsverlauf hatte keine Längen und hat mich durchweg ans Buch fesseln können.
Lediglich gegen Ende ging es mir alles etwas flott, da hätte ich mir etwas mehr Raum gewünscht.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte super gut gefallen. Es gibt unheimlich viele Themen, vieles das aufgearbeitet werden muss und dich erschlägt es einen nicht.
Fazit:
Eine sehr berührende Geschichte über Zugehörigkeit, Selbstfindung und Akzeptanz. Große Leseempfehlung meinerseits.