So viel mehr wie zunächst erwartet

Dreams Made of Gold -

Dreams Made of Gold
von Fam Schaper

Meine Meinung

Der Klappentext hat sich so unfassbar gut angehört, das ich die Geschichte einfach lesen musste.

Cover

Das Cover ist wirklich schön gestaltet mit den Rose und Gold Tönen passt es super zusammen. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte und sagt so viel mehr aus.

Protagonisten

Juli hat einiges durchmachen müssen, hat ihre Mum verloren aber dafür ist ihre WG wie ihre Familie. Ich habe vor allem ihre Freundesgruppe und diesen ganzen Zusammenhalt als so schön empfunden. Juli ist eine irkllich stärker Charakter und ich liebe sie wirklich echt liebgewonnen. Isaac ist auch ein ganz toller Mensch, dem es nur schwer fällt seine eigene Richtung zu finden. Umso schöner fand ich vor allem seine Entwicklung während der Geschichte.

Schreibstil

Der Schreibstil war wirklich sehr entspannend, das man sich fallen lassen konnte. Das Buch hat sich mega schnell lesen lassen und war selber mittendrin. Die Protagonisten wurden wirklich toll ausgearbeitet und ich fühlte mich mit ihnen verbunden und konnte ihre Gefühle und Gedanken nachvollziehen.

Fazit

Ich bin wirklich positiv überrascht wie sehr mir das Buch gefallen hat. Es hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Vor allem die Idee der Geschichte fand ich super. Ich hab während der Geschichte so mit Juli mitgefühlt und mitgefiebert. Das Buch hat mich teilweise echt berührt und ist mir wirklich nahe gegangen. Ich habe hier jede einzelne Seite so gerne gelesen und kann euch dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Bewertung 4,5/5 Sterne