Verbotene Liebe und große Gefahren

Witches of New London 2. Moonblessed -

Witches of New London 2. Moonblessed
von Isabel Clivia

Inhalt: Nachdem Reva einem gefährlichen Komplott in New London auf die Spur gekommen ist, muss sie immer noch die Morde an den Hexen aufklären. Dabei sind weder die steigenden Unruhen in ihrer Heimatstadt noch die verbotenen Gefühle zu Gabriel hilfreich, der noch an dem Verrat seiner Tante zu knabbern hat. Außerdem gerät Reva bald in größte Gefahr, die sie nicht nur ihr Leben, sondern auch alles, was sie liebt, kosten könnte.

Meinung: Auch der zweite und abschließende Band dieser Reihe konnte mich auf ganzer Linie überzeugen und steht dem ersten in nichts nach.
Es gibt wieder verbotene Gefühle, viel Magie, Intrigen, Bälle und einige Gefahren, denen sich Reva stellen muss.
Reva ist wieder herrlich schlagfertig und taff. Und auch ihre Geschwister und der attraktive Frühlingserbe Gabriel dürfen nicht fehlen. Ebenso wenig wie Revas Freundinnen Naomi und Cara.
Neu ist jedoch ganz klar Nell, ebenfalls Tochter eines Ratsmitgliedes, schüchtern, zurückhaltend und sehr sympathisch.
Zudem darf der Leser sich über die eine oder andere Begegnung mit dem unverschämten Alistar Kent und sogar seiner Schwester Keira freuen, die Reva früher das Leben schwer gemacht hat.
Die Geschichte ist wendungsreich und voller Gefahren und verbotener Gefühle. Denn noch immer fühlt sich Reva mehr als nur hingezogen zu Gabriel, den sie jedoch nicht lieben darf.
Mich konnte der Abschluss dieser Reihe überzeugen und so kann ich ihn nur voll und ganz empfehlen. Ich rate jedoch dazu, zuerst den Vorband zu lesen, da man sonst schwer in die Geschichte hineinkommen dürfte.

Fazit: Ein gelungener Abschluss voller Magie, Gefahren und verbotener Liebe. Sehr zu empfehlen.