Verliebt in den Armstrong Bruder Nr. 3

Turbulente Begierden - Melody Anne

Turbulente Begierden
von Melody Anne

Die Geschichte:

Das Fliegen liegt den Armstrong-Brüdern im Blut. Auch Nick hält es nicht am Boden – er ist Hubschrauberpilot bei der Küstenwache und liebt seinen Beruf über alles. Täglich rettet er Menschen, die in Seenot geraten sind. Doch dann fliegt sein Team bei einem Einsatz mitten in ein Gewitter. Nick kann den Absturz nicht verhindern und wird schwer verletzt geborgen.

Chloe Reynolds ist schön, sehr verschlossen und eine erfahrene Physiotherapeutin, die Nick bei seiner Reha unterstützen soll. Von Anfang an knistert es zwischen ihr und dem attraktiven Piloten. Doch Nick ist nicht die Sorte Mann, die sich gern helfen lässt, und der Job verlangt Chloe einiges ab. Außerdem ist ihr Patient so sexy, dass er sie nachts um den Schlaf bringt – und das kann Chloe, die mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat, nun wirklich nicht brauchen.

Ich habe bereits Band 1 und Band 2 dieser Buchreihe gelesen und war hin und weg. Schnell stand einfach fest, ich muss die komplette Buchreihe lesen.

Band 3 habe ich vor einiger Zeit auch bereits als Hörbuch angefangen. Aber ganz ehrlich... ich stehe ehr auf selbst lesen. Deshalb habe ich es nach einer Weile abgebrochen und jetzt zum Jahresende angefangen zu lesen. Gestern habe ich es dann innerhalb von 24 Stunden beendet.

Ich liebe einfach die Geschichten von Melody Anne und gerade die Geschichten rund um die Armstrong Brüder sind einfach richtig toll.

Die Geschichten sind leider alle in der Erzählerperspektive geschrieben, aber das stört mich bei diesen Geschichten überhaupt nicht.

Die Charaktere, zumindest Nick und sein Familie, kennt man bereits aus Band 1 und Band 2.
Chloe kommt neu hinzu. Sie ist mir aber genau so sympatisch, wie die Familie Armstrong.

Die Geschichte ist wie bereits die vorherigen sehr spannend und schön detailreich. Es beginnt spannend und endet spannend. Schön finde ich, dass man beim Epilog bereits einen Einblick in Band 4 erhält und darauf freue ich mich riesig.

Mein Fazit:

Band 3 konnte mich genau so überzeugen wie bereits die vorherigen Bände. Ich liebe diese Geschichte wirklich sehr und bin froh, sie nun doch endlich gelesen zu haben. Zum Schluss habe ich noch zwei Zitate.

Zitate:

"Träume waren für diejenigen, die den Luxus besaßen, wählen zu können."

*Wir müssen die Ruhe vor dem Sturm schätzen, um die bevorstehenden Turbulenzen durchzustehen."