Unterhaltsame Liebesgeschichte

Turbulente Begierden - Melody Anne

Turbulente Begierden
von Melody Anne

Nachdem ich den zweiten Teil der Passion Pilots Reihe etwas schwächer als den Auftakt fand, war ich nun sehr gespannt wie mir die Geschichte um den dritten Bruder gefallen wird.

Nick muss sich von seinem schweren Unfall erholen und bekommt Chloe als Physiotherapeutin zur Seite gestellt. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an, aber Chloe verheimlicht etwas.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen und die Charaktere waren ebenfalls sofort sympathisch. Ich mochte Nick mit seinen lockeren Sprüchen sehr gerne und musste mehrmals schmunzeln.
Die Anziehung und Chemie zwischen den beiden war spürbar und ich habe ihre Geschichte sehr gerne verfolgt.

Unterhaltsam fand ich auch, dass auch die Brüder und ihre Frauen immer wieder auftauchen und die starke Verbindung zwischen der Familie kommt sehr gut rüber. Im Epilog gab es nun auch wieder Andeutungen zum vierten Bruder und ich bin bereits über die gesamte Reihe sehr neugierig auf Ace, da man ihn noch nicht wirklich kennenlernen konnte. Seine Geschichte scheint auf jeden Fall um einiges düsteres zu werden. Ich bin gespannt.