Verlobung mit Hindernissen

Plötzlich verlobt -

Plötzlich verlobt
von Fran C. Stuart

Ein Buch, das die Lachmuskeln trainiert

Eigentlich läuft es in Sues Leben perfekt. Sie ist mit ihrem Freund in ihre Traumwohnung gezogen und auch bei ihrem Job in einem Verlag läuft alles super. Doch was macht man, wenn die erste große Liebe plötzlich als neuer Chef im Büro steht: Kurzerhand erfindet Sue eine Verlobung, die sie in das größte Chaos ihres Lebens stürzt.

Hierbei hangelt Sue sich von Situation zu Situation und von einer Lüge zur Nächsten, während sich nicht nur ihre Mutter, sondern auch der einst angebetete Rup in die Vorbereitungen einmischt und Nebencharaktere wie mein persönliches Highlight Pierre auftauchen.

Das Cover ist sehr gelungen. Schön ausbalanciert und es gefällt mir, dass der Mann auf dem Cover nicht dominant im Mittelpunkt steht.

Das Buch bringt den Leser von Seite 1 an zum Lachen. Eine Szene ist lustiger als die andere. Aus diesem Grund möchte ich auf den Inhalt auch gar nicht weiter eingehen, der Leser muss das Ganze einfach selbst erleben. Der Humor der Autorin Fran C. Stuart ist super und in diesem Buch toll umgesetzt.