Versunken - 2 Schicksale verbunden

VERSUNKEN - Cheryl Kaye Tardif

VERSUNKEN
von Cheryl Kaye Tardif

Das Leben und Schicksal zweier ganz unterschiedlicher Menschen, welches sich am Ende verbindet.

Einmal ist da Marcus, Notfalldispatcher und gerade wieder auf dem Weg in ein geregeltes, normales Leben, nachdem er Frau und Kind verloren hat. Die beiden hatten einen Unfall und er gibt sich die Schuld, hatte er sich doch zu dieser Zeit gerade mit Drogen regelrecht „abgeschossen“.

Und auf der anderen Seite Rebecca, die gerade mit ihren Kindern unterwegs ist, mit dem Auto von der Straße gedrängt wird und sich nun in einer sehr prekäre Lage befindet. Sie schafft es gerade noch, Verbindung mit der Notfallzentrale aufzunehmen und Marcus am anderen Ende der Leitung versucht alles, um ihr und ihren Kindern in dieser Situation zu helfen.

Doch kann er es schaffen oder versagt er wieder? Die Zeit jedenfalls läuft gegen ihn…

Flüssiger Schreibstil, nicht 100%ig ausgereift, aber angenehm zu lesen. Ein bisschen zu viel Liebesgeschichte, wo ich unter Thriller etwas anderes erwartet hätte. Trotzdem gute 4 Sterne von mir.