...verzaubert, versunken und wieder einmal mit perfekten Happy End

Einmal für immer, bitte - Susan Mallery

Einmal für immer, bitte
von Susan Mallery

...verzaubert, versunken und wieder einmal mit perfekten Happy End

Der neue Roman auf der Happily-Serie ist wieder ergreifend, amüsant als auch entzückend.

Susan Mallery schafft es wieder vom ersten Moment zu verzauber und hat mich wieder in den Bann der idyllischen Kleinstadt und Ihrer Bevölkerung gezogen.
Die Charaktere haben mich vom ersten Moment an begeistert. Ihre Persönlichkeit als auch der Gefühlschaos sind einnehmend. Die Szenen sind nicht nur humorvoll als auch voller zärtlicher Gesten.

Das Buch hat mich vollkommen begeistert, gefesselt und in Leidenschaft gezogen. Genau wie erwartet bekam ist ein wundervolles und herzliches Lesevergnügen geboten.
Der Schreibstil war fließend als auch locker leicht, der einen in einen mitreißenden Lesefluss zieht, so dass Ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Ein wundervolle Mix aus Liebe, Humor und Leidenschaft und der Botschaft auf die Ermöglichung der zweiten Chance und diese zu ergreifen.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Einmalfürimmerbitte
#HappilySerie