Rezension

Viel mehr als nur ein Kochbuch

The Great Outdoors - Markus Sämmer

The Great Outdoors
von Markus Sämmer

Bewertet mit 5 Sternen

Für dieses Buch würde ich wenn ich könnte mehr als fünf Sterne vergeben, denn es ist für mich nicht nur ein Kochbuch, sondern auch ein wundervoller Bildband über die Natur mit wertvollen Tips für draußen.

Als the Great Outdoors bei mir ankam war ich doch leicht erschrocken über die Größe und Gewicht und mein erster Gedanke war: sind da Rezepte für das ganze Jahr drin? Beim ersten Durchblättern fiel mir sofort die Vielfältigkeit ins Auge und sie zieht sich wirklich kpl durchs Buch.

Ich habe am Wochenende einige Rezepte ausprobiert, zwar in meiner Küche und nicht draußen, es hat alles sehr gut geschmeckt. Was mir sehr gut gefällt ist, das gesunde Zutaten verwendet werden.

Ein weiterer Pluspunkt für mich ist das Minikochbuch to go. Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Outdoortour, die mit diesen Rezepten bestimmt eine gelungene Tour wird.