Rezension

Viele Geheimnisse

Und dann, eines Tages - Alison Mercer

Und dann, eines Tages
von Alison Mercer

Bewertet mit 4 Sternen

Definitiv kein Liebesroman

 

Zum Inhalt:

Nach 20 Jahren trifft Anna ihre Jugendliebe Viktor wieder und denkt nochmal zurück was damals eigentlich schiefgelaufen ist.

Meine Meinung:

Als ich dieses wundervolle Cover gesehen habe dachte ich natürlich das es sich um einen Liebesroman handelt. Dem ist aber nicht so, es ist eine wunderbar tragische Geschichte von sechs Freunden die sich aus den Augen verloren haben. Ich hatte, wie oben schon erwähnt, eigentlich mit einer Liebesgeschichte gerechnet und wurde dann doch überrascht. Das Buch beginnt 2011 und hat immer wieder Rückblenden in die Jahre 1991 bis 1993 und ich kann nur sagen, haltet durch, es lohnt sich auf jeden Fall.