Viele schöne,leckere Rezepte der Serie

Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch -

Das offizielle Sturm der Liebe-Kochbuch
von Bavaria Fiction GmbH

In dem Buch wechseln sich die Charaktere der Serie mit ihren Geschichten ab.Es wird ihre Geschichte erzählt und anschließend sind die Rezepte passend dabei.

Die Seiten sind aufgeteilt in die verschiedenen Staffeln die die Serie schon hatte.Alle Rezepte sind leicht nachzumachen.Auf vielen schönen Fotos sind die Charaktere der Serie zu finden-meistens als Brautpaare.Und im Anschluß 2 Seiten wo man einiges über sie erfährt in Fotos mit Untertiteln.Danach folgen Rezepte -raffinierte Speisen die sehr appetitlich und lecker aussehen.Die Fotos der Gerichte lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen.

Das Cover des Buches sieht edel und festlich aus und passt zu dem Fürstenhof.Es gibt leckeren Braten,wie Currywurst.Dazu noch viele schöne Desserts und Kuchen sind in dem Buch zu finden.

Nicht nur für Fans der Serie „Sturm der Liebe“ finden darin was für sich sondern auch ich der gerne koche und mich immer freue auf viele schöne Rezepte.Sehr gerne 5 Sterne für das Buch was mir sehr gut gefallen hat.