Rezension

Viele Wendungen die einen als Leser sprachlos machen

So schöne Lügen - Tara Isabella Burton

So schöne Lügen
von Tara Isabella Burton

Bewertet mit 3.5 Sternen

Als erstes muss ich sagen, als ich das Buch beendet habe, war ich komplett sprachlos. Also so richtig sprachlos. Fangen wir bei dem Schreibstil der Autorin an. Der Schreibstil ist sehr abgehackt und einfach zu lesen, es ist wie eine Erzählung geschrieben und für mich etwas komplett neues gewesen. Louise ist ein sehr eigener Charakter, ein unscheinbares Mädchen mit vielen Facetten. Lavinia ist dagegen eine sehr aufgedrehte Person mit einer Persönlichkeit, die sehr schnell wechseln kann. Die Charaktere sind aber gut ausgearbeitet! 
Die Geschichte an sich ist gut zum lesen, es gab viele Wendungen und einige überraschende Szenen wo man als Leser nur dachte „was zum Teufel?!“, ich bin oft aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen und hätte niemals mit einer so krassen Wendung im Buch gerechnet! 

Ich fand das Buch sehr außergewöhnlich und bin mir sicher das es einigen Lesern gefallen wird! 
3,5 Sterne!