Viele Wiederholungen....

Crossfire. Erfüllung - Sylvia Day

Crossfire. Erfüllung
von Sylvia Day

Der dritte Teil der Crossfire-Reihe ist der für mich bisher schwächste. Es geht zwar, wie schon in den Teilen eins und zwei, gewohnt sexy und auch durchaus erotisch weiter, aber so langsam stellen sich doch auch zum Teil nervende Wiederholungen ein (nach zwei Büchern wissen alle, dass Gideons Lippen weich sind). Auch die schmalztriefenden Liebesschwüre der beiden wirken nunmehr überzogen und ganz einfach zu dick aufgetragen. Meiner Meinung haben sich auch einige Sinn-Fehler eingeschlichen, zumindest sind einige von Eva's Entscheidungen für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt finde ich das Buch ziemlich abgedroschen und klischeehaft. Am schlimmsten war aber das Ende, als ich feststellte, dass die verbiebenen Seiten immer weniger wurde, aber noch lange nicht alles aufgeklärt wurde und so las ich die letzten Wörte und dachte bei mir: "Das kann doch nicht alles gewesen sein?!". Nur um dann auf der nächsten Seite eine Anmerkung der Autorin zu lesen, die mit den Worten beginnt:" Sie sagen sich bestimmt gerade, dass kann doch nicht alles gewesen sein!" Hut ab vor so viel Einfühlungsvermögen! Man darf also auf Teil 4 gespannt sein!