Buch

Crossfire. Erfüllung - Sylvia Day

Crossfire. Erfüllung

von Sylvia Day

"Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben ... Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde. Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden ... Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen."

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Wiederholungen....

Der dritte Teil der Crossfire-Reihe ist der für mich bisher schwächste. Es geht zwar, wie schon in den Teilen eins und zwei, gewohnt sexy und auch durchaus erotisch weiter, aber so langsam stellen sich doch auch zum Teil nervende Wiederholungen ein (nach zwei Büchern wissen alle, dass Gideons Lippen weich sind). Auch die schmalztriefenden Liebesschwüre der beiden wirken nunmehr überzogen und ganz einfach zu dick aufgetragen. Meiner Meinung haben sich auch einige Sinn-Fehler eingeschlichen,...

Weiterlesen

Wenn Angst Dich nicht lähmen darf...

Kurzbeschreibung

In diesem dritten Teil haben sich nicht nur Gideon und Eva auf ein Gefährliches Spiel eingelassen um den anderen zu schützen sondern müssen mit Neidern und der Missgunst anderer kämpfen.

Wird ihre Liebe eine Zukunft haben oder werden sich die zwei voneinander abwenden?

 

Cover

Das Cover ist sehr passend in die Crossfire Reihe mit den Kofferanhängern und gefällt mir . Für mich deutlich zu erkennen als Teil der Crossfire Reihe. Und ich muss...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783641099442
Erschienen:
Juli 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Nicole Hölsken Jens Plassmann
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.