Rezension

Vishous & Jane - Teil1

Black Dagger 09. Seelenjäger - J. R. Ward

Black Dagger, Seelenjäger, 4 Audio-CDs
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Vishous - Liebling aller Frauen oder doch nur für eine bestimmt? Das soll nun in diesem Band geklärt werden. Man erfährt wieder ein bisschen mehr über die Herkunft der Vampire, das Leben hinter dem Schleier. Vishous wurde dazu „erschaffen“ den Dienerinnen der Jungfrau der Schrift zu Diensten zu sein, als sogenannter Primal, um den Fortbestand der Vampire zu sichern. Eigentlich doch für so manchen Mann die Erfüllung all seiner Träume, doch Vishous ist das nicht genug. Er weigert sich schlicht darauf reduziert zu werden. Als dann auch noch Jane in sein Leben tritt ist er sich sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch seine Mutter – die Jungfrau der Schrift – höchstpersönlich kann das nicht hinnehmen.

Auch diese Geschichte, die wieder nahtlos an die Vorgänger anschließt, hat mich wieder sehr gut unterhalten und deshalb gibt es von mir erneut volle 5 Sterne.