Vllt. die unterhaltsamste Lektüre in diesem Jahr

Baskerville Hall - Das geheimnisvolle Internat der besonderen Talente -

Baskerville Hall - Das geheimnisvolle Internat der besonderen Talente
von Ali Standish

Meinung :
Dieses Internats-/Detektivbuch für jüngere Leser ab 10 Jahren ist einfach super unterhaltsam und dies auf spannende, als auch auf freche und amüsante Art und Weise .
Die Geschichte und ihre Charaktere machen dem Leser von der ersten Seite an Spaß und unterhalten diesen mit ihren frechen und kecken Sprüchen , auf beste Weise. Der Plot und das Setting wirken von der ersten Seite, absolut gut durchdacht und fantasievoll ausgearbeitet, die Charaktere wirken einzigartig und authentisch anders. Die Autorin schafft es auf fabelhafte Art, die Charaktere so lebendig und real wirken zu lassen , dass sich der Leser sofort mit ihnen verbunden fühlt .
Die ganze Geschichte um das Internat und die vielem mysteriösen Geheimnisse macht einfach großen Spaß und unterhält den Leser prima. Die Mischung zwischen fesselnder Spannung und witzigen, frechen und humorvollen Passagen ist hier exzellent gelungen . Die Geschichte packt den Leser von Anfang an und ist sehr gut durchdacht und wirkt auf keiner der knapp 340 Seiten langweilig oder vorhersehbar . Dieses Buch verzaubert den Leser , durch unverbrauchte, originelle und charmante Charaktere und mit einer fesselnden und spannenden Grundstimmung .
Ein Buch welches ich an knapp einem Tag verschlungen habe , weil es eine absolute Sogwirkung auf den Leser auswirkt.
Ein jugendlicher Pageturner der auf allen Seiten , Charme , Spannung und Humor versprüht und den Leser auf jeder Seite bestens unterhält !