…voller Neuanfänge, Stärke & dem Versuch der Liebe zu entkommen …

No Pain, No Gain - No Love -

No Pain, No Gain - No Love
von Mariella Heyd

Harper ist endlich ihren brutalen Zu Hause entkommen, hat es endlich geschafft ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ihr Studium, endlich ein Neuanfang, ihr Streben und ihr Ehrgeiz beeindruckend und doch kann sie dem Mitstudenten Max nicht entkommen.
Dieser scheint niemands Liebling zu sein, sein Studium nicht ernst zu nehmen und nur Chaos zu verbreiten.

Was beide zusammenführt, Kurse und der Jugendlicher Everett, der sich immer bei ihrer Arbeit um treibt.
Das Werk beginnt mit einer stürmischen Begegnung, eiserner Willensstärke und der Hoffnung endlich frei zu sein.

Ich habe das Buch voller Vorfreude begonnen, habe Harper bewundert, mich in ihrer Raffinesse, ihre Intelligenz aber auch in ihrer Gutherzigkeit, ihr freundlichem Gemüt verloren, war erpicht von Max, seinen Charisma als auch seinen Auftreten, aber auch von seiner düsteren Aura die ganz und gar nicht zu seinem netten Umgang passt.

Herausstechend natürlich der Teenager, der Harper viel zu schnell ans Herz wächst, ihren Beschützerinstinkt als auch die Neugierde weckt.

Ein toller Roman, der gut unterhält, ein Gefühlschaos beschert, sowie in die Spekulation von dem geheimnisvollen großen Bruder zieht.
Ich habe mich köstlich über die Auseinandersetzungen amüsiert, die Bemühungen zur Gegenwehr als auch den liebevollen Momenten beflügelt und über den packenden Ausgang erfreut.

Als Sahnehäubchen gab es übrigens eine tolle Freundin, die nie locker gelassen hat, Clarissa versucht mit allen Mitteln Harper etwas geselliger zu machen, damit sie nicht mehr als Einzelgängerin verbleibt, doch auch wenn Harper nicht ihren Rat annimmt, ist sie ihr mit Rückhalt zur Stelle.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#NoPainNoGainNoLove
#MariellaHeyd