…voller Pein, Leid und einer Liebe mit der keiner gerechnet hat...

Ashes and Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis - Ava Reed

Ashes and Souls - Flügel aus Feuer und Finsternis
von Ava Reed

…voller Pein, Leid und einer Liebe mit der keiner gerechnet hat...

Das ist der zweite Teil der Reihe, es ist für das Verständnis wichtig den vorherigen gelesen zu haben.

Die Gestaltung des Covers ist wieder ein Blickfang, wundervoll finster und perfekt in Szene gesetzt, sticht es hervor und passt zum ersten Teil.

Mila musste schon so viel durch stehen, leider hat dies kein Ende und sie steht ihrem Entführer entgegen und muss soviel ertragen.
Die Gefahr und die Brutalität zerren an den Nerven und reißen einen beim Lesen durch die Handlung, herausstechend jedoch die Sorge und die Liebe, die sich in Asher im wahrsten Sinne zum Vorschein zeigt.
Das Geschehene lässt in unglaubliches bewältigen, riskieren und einen Kampf antreten mit dem kaum einer gerechnet hat. An seiner Seite findet sich einer neuer Verbundener, treue Freunde und welche, die ohne wenn und aber ihr Leben für Mila und ihre Sicherheit geben würden.

Eine spannungsgeladen und emotionsgeladene Geschichte beginnt, bringt nicht nur die Protagonisten an die Grenzen ihrer Schmerzgrenze sondern involviert beim Lesen.
Ich habe mich sehr gefreut dass es weiter geht, war erstaunt über Mila ihren Mut und ihre Stärke, habe mir ihr gelitten und war begeistert von ihrem Kampfgeist.
Genauso ging es mir mit Asher, erstaunlich wie viel er bereit ist zu opfern um sie sicher wieder an seiner Seite zu haben.

Meine Begeisterung wurde durch den Kampf zwischen Licht und Schatten beflügelt, durch die Liebe zwischen Asher und Mila gesteigert und von dem schockierend schönen Ende zum Höhepunkt gebracht.

Was natürlich auch der Schreibstil von Ava Reed verdeutlicht, genau an den richtigen Stellen Spannung und das gefühlvolle Chaos zu erzeugen, diesen dann locker und leicht als auch packend und bildlich in der Erzählweise einfließen lassen.
Die Details zu der fantasievollen Welt, die Kräfte und Milas Gabe sowie auch die Auflösung dessen waren perfekt ausgearbeitet.

Eine rund um toller Abschluss der Reihe, die mich gut unterhalten, begeistert als auch wieder von Asher eingenommen hat. Besonders sein Taten und Opfer um Mila in Sicherheit zu wiegen, waren bewundernswert.
Wobei ich noch mal erwähnen muss, das ich den Ausgang nie in dieser Form kommen gesehen habe, der Handlungsstrang überrascht und schockiert mit seinen Wendepunkten schließt idyllisch und doch bittersüß in sich.

Ich bleibe daher gut unterhalten, entzückt und begeistert von den Charakteren, ihrer Dynamik sowie der Liebe zueinander zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch die anderen Charaktere erwähnen, von denen ich mich schmerzlichst verabschieden muss; die zwei Begleiter an Milas Seite, Mim und Pan, wundervolle treue und loyale Beschützer sowie Ceto und Reia, die beste Freundin und Unterstützerin die man sich an seiner Seite wünschen kann.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#AshesandSouls
#FlügelausFeuerundFinsternis