vom Anfang bis zum Ende ein wahrer Lesegenuss

Until Us: Kingston -

Until Us: Kingston
von Shanna Swenson

Harter Kerl mit weichem Kern - genau das passt zu Kingston. Und sein " unpassender " Gegenpart ist eine Lehrerin. Schon alleine das verspricht jede Menge explosive Booms. Alphamann trifft unscheinbare junge Frau. Jede Menge Stoff für Konflikte , Spannung , humorvolle Begebenheiten und ganz viele sexy Szenen.
Unverhofft gerät Kingston unter Mordverdacht und Guin kann ihm als sein Alibi helfen. Aber diese Hilfe hat auch seine Schattenseiten, denn sie verliert ihren Job und ihr Zuhause. Doch Kingsten wäre nicht der tolle Kerl, den ich lieben gelernt habe, wenn er Guin nicht helfen würde. Er lässt sie bei sich einziehen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Guin will ihn sich rächen , doch Ihre Gefühle stehen ihr im Wege. Das Knistern habe ich direkt gespürt und wer würde nicht sein Herz an so einen tollen Daddy verlieren- ich war dagegen genauso wenig Immun wie sie. Ich liebe diese Reihe und die tollen Protas die mich immer wieder überzeugen können. Es ist ein Cocktail an Emotionen. Und Cocktails spielen in Guins Leben eine besondere Rolle- man was habe ich mich hier amüsiert. Ich kann diese Reihe und diesen Roman nur weiter empfehlen, denn man trifft auch immer wieder auf alte Bekannte und es wird nie langweilig mit den prickelnden Booms !