Bad Boy trifft auf Lehrerin

Until Us: Kingston -

Until Us: Kingston
von Shanna Swenson

Zum Inhalt: Until Us: Kingston ist ein weiterer Spinn-Off-Teil zur Until-Reihe rund um die Maysons von Aurora Rose Reynolds. Für die Until-Us-Reihe schreiben ausgewählte Autorinnen zu Nebencharakteren, die in der Until-Reihe ihren Auftritt hatten. Die Titel sind grundsätzlich unabhängig voneinander zu lesen und mehr oder weniger stark mit den anderen Teilen der beiden Reihen verbunden. Hier kommen zwar bekannte Gesichter vor, Kenntnisse der Reihen sind aber nicht notwendig, gerade dieser Band kann sehr gut für sich alleine gelesen werden.

Die Geschichte nimmt das bekannte Schema: braves Mädchen trifft auf Bad Boy und der wirbelt ihr Leben durcheinander auf. Das brave Mädchen ist in diesem Fall die Grundschullehrerin Guinevere, die nach ein paar Drinks alle Hemmungen verliert und mit dem Biker Kingston Black eine heiße Nacht verbringt. In einer Kleinstadt und als Grundschullehrerin ist so ein Verhalten aber problematisch und so verliert Guin nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. King lädt sie zu sich und seinen beiden Töchtern ein und in ihrer ausweglosen Situation stimmt Guin zu, außerdem kann sie sich so an King rächen. Das war zumindest der Plan, bis sie sich in King verliebt, seine Töchter ins Herz schließt und selbst ein Baby erwartet. Alles könnte so schön sein, wenn King nicht in dunkle Machenschaften verwickelt wäre.

Meine Meinung: Auch Shanna Swenson hat es geschafft die Evan Green hat es in meinen Augen sehr gut geschafft eine weitere Geschichte der Until-Familie zu schreiben. Sie ist temporeich, unterhaltsam, sexy und auch lustig und passt durch den Boom-Faktor sehr gut in diese Reihe. Mir sind einige zeitliche Ungereimtheiten aufgefallen bzw. ich hatte teils mit den Zeitsprüngen im Story-Verlauf kleinere Probleme, das kann aber auch an der Nebenhandlung liegen, da sich hier bereits das nächste Paar, Kings Bruder und Guins beste Freundin treffen, die aber noch ihr eigenes Buch bekommen. Ansonsten war Until Us: Kingston auf jeden Fall eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch.