Rezension

…vom Feind zum Freund…

CanGu und das Vogeldesaster - Audrey Harings

CanGu und das Vogeldesaster
von Audrey Harings

Bewertet mit 4 Sternen

…vom Feind zum Freund…

Ein sehr gefühlvolles wie auch liebevolles Lesevergnügen, das meinen Sohn und mich gut unterhalten hat.
Der Zusammenhalt der Tiere und die Freundschaft sind wundervoll. Sie sind so unterschiedlich aber doch eine Gemeinschaft.
Voller Tatendrang versuchen Sie für einander da zu sein und begeben sich sogar für andere in Gefahr. Ein Raubtier das in Vordergrund gestellt wird und dann doch mit Hilfe Von Guggi zum Freund wird.

Hervorhebend sind die wunderschönen Illustrationen, die immer sehr verspielt und sehr kreativ in die Geschichte eingebunden sind.
Bemerkenswert immer wieder der Humor und der recht außergewöhnliche Art das neue Mitglied auf seine Seite zu bringen.

Kommentar meines Sohnes; eine tolle Geschichte, die viel zu schnell wieder zu Ende ging, jedoch etwas schwächer war als die vorherigen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag und die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#GanGuunddasVogeldesaster
#Audrey Harings
#AHTalesandStoriesSL
#werbung