Von Anfang bis Ende einfach top!

Das Amulett des Nordens -

Das Amulett des Nordens
von Diana Schneider

Ich hatte vor kurzem bei einem Gewinn eine Postkarte zu dem Buch "Das Amulett des Nordens" dabei. Hab mich direkt in das Cover verliebt. & weil ich mir ab & an mal ein Herz fasse, habe ich die Autorin einfach angeschrieben & gefragt. Nach einem sehr netten Kontakt, kam einige Tage später mein Exemplar an. So aber nur zu der Geschichte.
Eine wirklich wahnsinnig gute Geschichte, ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. & habe beim Lesen einfach komplett alles um mich herum abgestellt & war in der Story gefangen. Hab mich später nur gewundert, dass es schon dunkel wurde. :) Sarah hat mir als Protagonistin sehr gefallen. Sie hat eine große Klappe. Aus welchem mysteriösen Grund auch immer, landet sie in der Vergangenheit. Sie landet im Jahr 978 & sie kann sich gut anpassen, abgesehen von ihrer großen Klappe. Dann ist da noch der gutaussehende Wikinger. Ragnar nimmt sie als Sklavin mit auf seinen Hof. Während Sarah versucht zu verstehen, wie das alles passieren konnte, kommen sich die beiden immer näher. Sarah beginnt sich zudem in der neuen Zeit zurechtzufinden.
Ein super lesenswerter Wikinger - & Zeitreiseroman, den ich einfach immer wieder lesen könnte. Die Autorin hat einen wunderbaren, flüssigen, leichten, fesselnden & spannenden Schreibstil. Ich musste einfach immer wissen, wie es weitergeht. Vielen lieben Dank, liebe Diana. Bitte mehr solcher Wahnsinns Geschichten! Klare Empfehlung! Lest das Hammer Buch!!!