Wächter - die letzte Entscheidung - gelungenes Finale

Wächter: Die letzte Entscheidung
von Jessica Stephens

Wächter - die letzte Entscheidung

Klappentext:
Gibst du auf, wenn alles in sich zusammenfällt? Melody lebt, sie hat den entscheidenden Kampf um die Regentschaft überstanden und dabei alles verloren. Eingesperrt und bewacht vom neuen Regenten muss sie ihre Tage bestreiten. Doch viel schwerer wiegt die Trauer über die Verluste, aber sie ist wie leer, einfach nicht fähig zu trauern. Ihre Liebe zu Ethan ist zerstört, sie fühlt sich einsam und ihre Trauer zerfrisst sie. Als sie das Gefühl hat, verloren zu sein, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung - sie will keine Wächterin mehr sein. Aber wer einmal die Welt der Wächter verlässt, für den gibt es kein Zurück mehr – wird Melody alles aufgeben, wofür sie gekämpft hat? Wächter- Saga Band 1: Wächter: Wahre Liebe ohne Chance? Band 2: Wächter: Triff deine Wahl! Band 3: Die letzte Entscheidung

Fazit:
Der Abschluss der Trilogie gefiel mir besser als der zweite Band - ein gelungenes Finale ♥
Auch hier ist wieder der Schreibstil flüssig und man kommt auch nach einer Pause zu den Vorgängerbänden wieder schnell hinein.
In diesem Teil der Reihe geht es überwiegend um die Gefühle zwischen Melody und Ethan, welche die Autorin sehr gut rüberbringt.
Auch neue Charaktere tauchen in dieser Story auf, welche sich aber gut in die Geschichte einbinden. Zudem erfährt man in diesem Teil einiges über die Vergangenheit, was zum Teil auch hilft Band 1/Band 2 vielleicht in der ein oder anderen Hinsicht besser zu verstehen. 5 von 5 Sternen ♥