war wieder spannend und interessant

IÐUNN -

IÐUNN
von Mikael Lundt

Diese Geschichte  ist diesmal eine faszinierende Mischung aus Fantasy, Science-Fiction und Thriller. Die Verbindung von Wikinger Artefakten, nordische Gottheiten und geheimnisvollen Runen deutet hier auf eine mega spannende Handlung mit mystischen Elementen hin. Die Tatsache das die Figuren sehr interessant und sehr detailliert beschrieben waren ist ein weiterer Pluspunkt um alles genau zu verstehen. Der Schreibstil war wie immer sehr angenehm und es war wirklich ein ausgewogenes Leseverhältnis nichts erschien mir zu übertrieben. Es war einfach echt gut meines Erachtens. Nur fand ich das es diesmal mehr in die Fantasy Schiene ging als in die Thriller Schiene. Ich habe schon überlegt ob es jetzt ein Thriller mit Fantasy Element war oder  mehr  Science-Fiction gewesen ist. Ich weis es nicht genau oder alles zusammen. Abwechslungsreich und interessant war es auf jedenfalls. Die Geschichte hat auf jedenfalls mich als Fan von einem Thriller sowie auch Fans von fantastischen und Science-Fiction artigen Elementen in den Bann gezogen, finde ich, aber das ist nur meine Meinung. Mir persönlich hat es wieder sehr gut gefallen und ich sage weiter so Mikael  Lundt.