Warum passen Leben nicht zueinander?

Part of Your World -

Part of Your World
von Abby Jimenez

Auch die zweite Geschichte rund um die Ärzte Bri und Alexis hat mir supergut gefallen. Es hat die richtige Tiefe, ist mit Witz und Charme geschrieben und die Landschaft bei Daniel wurde wunderschön und bildlich beschrieben. Mir gefällt vor allem das Alte der Protas und wie sie mitten im Leben stehen.

Ebenfalls kommt die ganze Geschichte ohne Spice aus - und das finde ich ein super Pluspunkt. Der Schreibstil ist einfach sehr angenehm und für mich perfekt. Die Geschichte hat für miche ein super Mix zwischen Tiefgang, Humor und dem Thema "Erwartungen".  Ebenfalls spannend fand ich, dass die zweite Geschichte früher angesiedelt ist als das erste Band. War ein spannender Ansatz und ich mochte die Überschneidungen sehr, vor allem da ich wusste, wie die Geschichte mit Bri endet. Ich hätte mega Freude, wenn auch der Zwillingsbruder von Alexis noch seine Geschichte bekommen würde, dann geht es nochmals ein paar Monate zurück.

Eine sehr empfehlenswerte Reihe für Leser*innen, welche in Cosy Städte mit herzlichen Protas abtauchen wollen.