Was bringt die Zukunft für Eva?

Die Hotelerbin -

Die Hotelerbin
von Ada Caine

Mit dem letzten Band der "Karlsbad"-Trilogie geht auch Evas Geschichte dem Ende entgegen,

Aus dem zurückhaltendem, bescheidenem Mädchen ist eine junge Frau geworden die weiß was sie will und hart dafür arbeitet.
Aber da ist nicht nur ihr Vater, der davon profitieren und seinen finanziellen Anteil haben will.

Der dritte Teil setzt an den vorhergehenden an und man ist gleich wieder mittendrin in ihrem Leben. Ihr Traum von einem Verkaufsstand, den sie Alten Wiese pachten möchte, um Brezeln und Oblaten an Kurgäste zu verkaufen, steht auf der Kippe.
Soll sie einen höheren Posten im Grandhotel Pupp annehmen und ihren Traum auf Eis legen?

Dann ist da noch Ludwig, auf den sie nicht gut zu sprechen ist, nachdem sie das Adonis verlassen hat. Seine kleine behinderte Tochter aber weckt Evas Mitgefühl und Beschützerinstinkt

Es wird spannend und emotional, es gibt Überraschungen, Entscheidungen und freudige Ereignisse. Ein würdiger Abschluss der Reihe!
Mir hat es Spaß gemacht, einen Blick in das historische Karlsbad zu werfen und die verschiedenen Figuren kennenzulernen!