Rezension

was für eine Geschichte

Mine to Save - Gefährliche Hingabe -

Mine to Save - Gefährliche Hingabe
von Jay Crownover

Bewertet mit 5 Sternen

Leo ist eine taffe Frau, die aber niemanden an sich heranlässt ausser Emrys ihre beste Freundin und gerade die zwingt sie jetzt auf einen Abenteuertrip durch die Wildnis, was dort geschieht gleicht quasi der Hölle auf Erden.
Die Cowboys sind keine Cowboys und der entspannte Camping-Trip ist alles andere als entspannend.

Ich mochte die Geschichte beim Lesen wirklich sehr gerne, auch wenn sie manchmal etwas ausschweifend formuliert war.
Die Geschichte war ganz anders als erwartet und dort wo viele Geschichten enden, beginnt diese quasi erst.

Eine Geschichte über Zusammenhalt, Freunde finden, Liebe entdecken, zu sich selbst finden und erkennen was man wirklich will.
Ich bin schon gespannt auf die Geschichten der anderen Brüder.

Das hier ist mehr als eine schlichte Cowboy-Romanze, hier geht es darum was wirklich zählt.

Viel Spaß beim Lesen!