Was würde man anders machen?

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, 4 Audio-CDs - Kerstin Gier

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, 4 Audio-CDs
von Kerstin Gier

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner von Kerstin Gier, gelesen von Irina von Bentheim, erschienen im Lübbe Audio Verlag im Dezember 2011

Kati ist mit Felix seit 5 Jahren zusammen als sie merkt, dass sich der Alltag in ihre Beziehung eingeschlichen hat und Felix sie nicht mehr auf Händen trägt, sondern sie nur noch ein Faktor in seinem Leben ist, mit dem er für ihre Begriffe zu wenig Zeit hat. An diesem Punkt trifft sie Mathias und schon sind die Schmetterlinge im Bauch.

Kati bekommt das geschenkt wovon viele träumen: die letzten Jahre ihres Lebens sind ausgelöscht und sie darf sie mit dem Wissen das sie in den Jahren erworben hat neu leben.

Ach, was habe ich gelacht. Wie verhindert man die Katastrophen der Freunde ohne in die Klapse eingewiesen zu werden. Kati als Future Women hat es da nicht leicht. Außerdem möchte man manche Dinge ja gar nicht wissen die passieren werden, wenn es nicht ganz anders gelaufen wäre.

Insgesamt ein heiteres Hörbuch, wobei Irina von Bentheim ihre Sache zwar gut gemacht hat, aber die Stimme der Kati ging mir ja nur auf den Zeiger.

Setzen Sie sich mit dem Kopfhörer auf den Ohren und einer Flasche Sekt in die Sonne und genießen sie diesen gute Laune Spaß. Leseempfehlung.