Rezension

Wechselbad der Gefühl

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe - Sina Müller

Josh & Emma: Soundtrack einer Liebe
von Sina Müller

Emma hat sich von ihrem Freund getrennt und konzentrierter sich auf die Schule. Doch auf einer Party begegnete Sie Joshua und es funkt. Sie wusste nicht das er ein Popstar ist, aber die Schmetterlinge sind da.

Eine süß-sauere Liebesgeschichte, mit all ihren Höhen und Tiefen und einem gemeinem Ende. Emma ist noch sehr unreif und schüchtern, sie weiß schon was sie will. Aber will sie das wirklich? Joshua lebt den Traum von so vielen und beide versuchen ihre Liebe nicht davon beeinflussen zu lassen. Doch der Druck auf beiden ist groß. So manch ein Taschentuch wird benötigt. Auch als Leser leidet man mit Emma und erinnert sich noch an seine erste große Liebe. Den Liebeskummer, die Angst, die Schmetterlinge, die Träume und das man sich unbesiegbar fühlt. :) Ich freue mich auf Band 2 und hoffe das es nicht wieder voller Tal und Bergfahrten ist.